Die erste Runde der Abi-Prüfungen ist geschafft! Krönender Abschluss eines über weite Strecken sehr guten Physik - Tages war die BELL-Verteidigung von Sarah Mogdans. In überzeugender Manier vermochte sie es nicht nur, die Prüfungskommission davon zu überzeugen, dass sie wirklich etwas Außergewöhnliches geleistet hat.

Auch den Laien im Publikum konnte sie demonstrieren, wie ihre Schwingungsversuche verlaufen waren und was in Zukunft daraus entstehen kann. Die anwesenden Schüler konnten sich davon ein Bild machen, was es zu einer BELL braucht, und waren beeindruckt. Nun sind die 12er zur Erholung auf Klassenfahrt, bevor am 8. Juni Frau Schneider die Abiturergebnisse verkünden wird.

BELL-Verteidigung von Sarah Mogdans/Publikum kurz vor Beginn der BELL-Verteidigung von Sarah Mogdans/

© 2019 Freies Gymnasium PENIG

Schützenhausweg 4 • 09322 Penig • 037381 95680